Semesterprogramm 17/2 – am 15.09.

Das Herbst- und Wintersemester 2017 wird etwas ganz besonderes. Es wird das letzte in dieser Form sein und von daher hauen wir nochmal so richtig einen raus. Volles Programm sozusagen, das wir dann am 15. September vorstellen werden. Zu den Highlights – soviel sei jetzt schon verraten – zählen die Workshopwochenenden am Nürburgring, das Genießer- und Foodfotowochenende an der Mosel, ein Besuch im Wilpark Gangelt, ein ganz spezieller Workshop im TerraZoo und … und… und…

Mehr dazu in unserem Newsletter am 15. September, der natürlich auch nochmal als Dankeschön an die uns über die Jahren treuen Workshopteilnehmer einen satten Rabattcode enthält.

Bitte teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.