Nürburgring Fotoworkshops: VLN Termine 2018

Die ersten Termine für den Nürburgring sind da. Den Anfang macht die VLN, bei der wir diesmal drei Fotoworkshops anbieten, dann folgen in der nächsten Woche noch die Nürburgring Classics und (Applaus) zum ersten Mal der Oldtimer Gand Prix (!!!), den ich in den nächsten Tagen freischalten werde. Die Classic Days werden wir auch wieder besuchen, da läuft die Buchung (ab Mitte Februar möglich) aber dann direkt über Canon, gleiches gilt für Blancpain.

Bei der VLN sind wir 2018 bei folgenden Terminen mit dabei:

22. bis 24. Juni (ausgebucht, bei Interesse bitte Mail mit Betreff Warteliste)

6. bis 8. Juli (ausgebucht, bei Interesse bitte Mail mit Betreff Warteliste)

21. bis 23. September (ausgebucht, bei Interesse bitte Mail mit Betreff Warteliste)

Die weiteren Details sind direkt im Buchungssystem zu finden. Oder hier auf der folgenden Unterseite.

Hier geht es direkt zum Buchungssystem

Bitte teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.