Einsteigerworkshop XXL – mit großem Praxisteil

Bei diesem Tagesseminar für Einsteiger am 24. Februar 2019 gibt es geballtes Know-how in Theorie und Praxis. Zum einen stehen die Aufnahmeparameter der Digitalkamera im Vordergrund: Welche Blende ist die Richtige? Wie gelingen farbechte Aufnahmen mit und ohne Blitz? Wie setzte ich Weißabgleich oder ISO-Wert ein? Und wie kann ich meine Fotos und meine Art zu fotografieren optimieren – sind da nur einige der Fragem, die der Fachautor und Fotoredakteur Dirk Böttger beantworten wird. Das neue gewonnene theoretische Fachwissen wir dann direkt im Fotostudio praktisch umgesetzt. Anhand verschiedener Motive wird die richtige Herangehensweise und Umsetzung Schritt für Schritt geübt.

 

Weiterlesen

Bitte teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.